FUJI Triathlon

Die drei Jahre Entwicklungsarbeit am #FUJI Norcom Straight standen unter dem Motto 'Passform zuerst'. Im A2-Windkanal entwickelt, ist es eines der schnellsten Rennräder der Welt; doch noch wichtiger ist die Positionsvielfalt, die es seinem Nutzer bietet. Wir sind uns sicher, dass ein Fahrer nur dann Bestleistungen abrufen kann, wenn er eine ergonomisch und aerodynamisch optimale Position einnimmt - eine, die weder die Atmung behindert noch die Hüftbeugung einschränkt.

 

Als Weiterentwicklung des Fuji D-6 Rennrades bietet das FUJI Norcom Straight eine um 16% verbesserte Aerodynamik, dazu ist es im Tretlagerbereich 26% steifer. Mit im Vergleich zum D-6 verbesserter Kabelführung und senkrechten Ausfallenden ist es außerdem deutlich wartungsfreundlicher.

 

Das FUJI Norcom Straight 1.1 kommt mit aerodynamisch optimiertem Rahmen aus 'C10 Ultra High Modulus'-Fasern und leichter, aerodynamischer Vollcarbongabel. 

 

Wir halten im Laden immer einige Zeitfahrräder bzw. Triathlonräder zur Auswahl in unserer Ausstellung für Sie bereit. Bei uns werden nicht nur Fahrräder verkauft, sondern wir legen besonderen Wert darauf, dass der Kunde für seine Bedürfnisse immer das richtige Rad bekommt. Eine Apassung bezüglich der Sitzposition ist bei uns selbstverständlich und wird vor Ort gemacht. Die Sitzposition des Fahrers auf dem Fahrrad, ist eine wichtige Komponente um auch auf langen Strecken mit Spaß und Leidenschaft beschwerdenfrei zu fahren.

 

Meet the FUJI Norcom Straight!

* Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und inklusive Versand.
Robert Asam
Strassfeldring 2A
85445 Oberding
Telefon:
E-Mail:

0176 . 616 . 22480
info@asambike.de










Kontakt aufnehmen